pondělí 31. března 2008

Abendrot-červánky


Wie auch immer es kitchig aussehen kann, es war da-ich wollte es so schön fotografieren, wie es war. Es ist ein Teil vom Rhododendron Park ganz nah an meinem Studentenwohnheim. Einmal machen wir einen langen Spaziergang durch den Garten, aber warten wir lieber bis alles blüht. Dann wird´s richtig farbig!
Jakkoli to může vypadat jako kýč, tak to tam bylo-chtěla jsem to vyfotit tak pěkné, jak to bylo. Je to část Rhododendron parku, blízko mých kolejí. Jednou si tu uděláme dlouhou procházku, ale počkáme raději až začne všechno kvést. Potom to budě pěkně barevné!

3 komentáře:

z řekl(a)...

Kitsch oder nicht Kitsch, kommt drauf an...sieht aber irgedwie romantisch aus.

Kontakt řekl(a)...

die Romantik ist aber sehr nah zum Kitsch, oh jee, jetzt rede ich schon wie die gelehrten Literaturwissenschaftler...!
Ich mag romantische Atmosphäre, so ist es.Ende.

Stratos řekl(a)...

Hallo Eva, es ist schön dich schon wieder im Internet zu lesen. Ich hoffe, dass alles bei dir in Ordnung ist. Herr Wanka hat mir gesagt über dein Besuch am GML. Einige Texten von Dir, haben wir schon auf unsere Seiten veröffentlichen. Herr Wanka ist heute mit den Schülern nach Prag gefahren. Also, alles Gute in Deutschland und immer einen
angenehmen Aufenthalt.

Stratos