pondělí 29. září 2008

Výročí

Völlig ohne Absicht habe ich mich heute entschieden meine Seite bißchen zu verändern und...
Wir feiern!!!
Genau am 29.März habe ich hier meinen ersten kleinen Beitrag geschrieben. Damals bin ich nach den Ferien zu Hause wieder nach Bremen zurückgekommen. So ein Zufall!
Meine Seite ist heute also 6 Monate geworden:-)
Die wichtigsten Veränderung sind also:
- ab heute heißt meine Seite "Zu Besuch bei Viva"
- es werden aktuelle Photos und Bemerkungen präsentiert, die Erinnerungen an Deutschland werden jedoch ab und zu bestimmt auch auftauchen./
Zcela neúmyslně jsem se dneska rozhodla, že trochu svůj blog pozměním a...
Slavíme!!!
Přesně 29.března jsem napsala svůj první malý příspěvek. Tehdy jsem se vrátila po prázdninách doma zase zpět do Bremen. Taková náhoda!
Můj blog dnes slaví 6 měsíců:-)
Nejdůležitější změny tedy jsou:
- ode dneška se můj blog jmenuje "Na návštěvě u Vivy"
- vystavovány budou aktuální fotky a postřehy, vzpomínky na Německo se tu ale určitě sem tam také objeví.

Žádné komentáře: