středa 16. července 2008

Au revoir Luisental

Am Montag bin ich aus meinem Zimmer im Studentenwohneim Luisental ausgezogen. Ich habe hier fast 9 Monate gewohnt, aber der Abschied ist mir nicht schwer gefallen, weil ich voll mit seinem Saubermachen beschäftigt war. Du hast mir echt was zu schaffen gemacht!:-) Aber ich habe hier tolle Zeiten verbracht, tschüs! Ab heute dienst du wieder anderen.
V pondělí jsem se odstěhovala ze svého pokojíku na kolejích Luisental. Bydlela jsem tu skoro 9 měsíců, ale odchod nebyl težký, protože jsem byla zcela zaměstnaná jeho úklidem. Dals mi teda zabrat!:-) Ale strávila jsem tu krásný čas, ciao! Ode dneška jsi tu zase pro někoho dalšího.

2 komentáře:

z řekl(a)...

Luisental, da hab ich auch ein paar Naechte verbracht :-D

Unknown řekl(a)...

To je ale prekvapeni, Ceska v Bremach! To muzeme nekdy spolu zajit do menzy :-)
Dana